Mehr Meer bitte - Momente - Menschen - Musik - Mut - Morgen -

             Mehr Meer bitte
Ich  will ans Meer. Mich einfach in den Sand setzen, die Augen schliessen und den rauschenden Wellen zuhören. Alle Sorgen für einen Moment vergessen.

 

Lieber mit dem Fahrrad ans Meer,
als mit dem Mercedes zur Arbeit

 

Der Strand hat angerufen und gefragt wo ich bleibe

 

Ich will ans Meer. Alle Sorgen für den Moment vergessen.
Einfach in den Sand setzen, die Augen schließen
und den Wellen zuhören


Ich will die Freiheit spüren

Manchmal muss man einfach weg.
Egal wohin,
Hauptsache
ans Meer

 

Ich finde, man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer!

 

Beim Metzger: Darf es etwas Mehr sein
klar doch, Meer geht immer....

 

Ich mag das Meer.
Das Meer ist einfach
nur da und redet nicht.

 

Ich will Meer ...
Zeit für Sand zwischen den Füßen,
Sonne auf der Haut
und Salz auf der Zunge

 

Wenn ich die See seh,
brauch ich kein Meer mehr

 

Heute würd ich gerne einfach nur am Meer sitzen und den Wellen zuhören

 

Verkäuferin:  Darf es etwas mehr sein
Ich: Klar Meer geht immer

 

Ich habe Meerweh das hört nie auf

 

Es gibt Tage da will man sich einfach nur ans Meer setzen, und  nach den Wellen lauschen

 

Der schönste Pool der Welt ist immer noch das Meer

 

Ich will ans Meer,
Mich einfach in den Sand setzen,
die Augen schließen
und den rauschenden Wellen zuhören.

Alle Sorgen für einen Moment vergessen

so groß und einfach die Welt am Strand,
nur Wind und Wolken, nur Meer und Sand

 

Alles was ich brauche ist eine kurze Pause am Meer

 

Weniger erzählen, Meer machen

 

Ich habe Sehnsucht nach Dünen,
Wellenrauschen und Möwengeschrei

 

Es geht nicht darum immer am Meer sein zu können, sondern darum . Die Zeit am Meer in vollen Zügen zu genießen

 

Dem Meer ist es egal, wer du bist oder was du hast.

Es wird immer für dich da sein, wenn du es brauchst

 

Das Leben ist zu kurz. 

Ich will Meer

 

Ich vermisse den Wind, die klare Luft und die Weite des Horizonts.

 

Ich liebe es, wenn der Wind meine Haare zerzaust,meine doofen Gedanken wegpustet und ich einfach glücklich bin.

 

Ich bin wie das Meer; immer wunderschön und manchmal sehr gefährlich.

 

Ich bin wie das Meer; meist sehr ruhig und manchmal sehr gefährlich.

 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,wäre ich jetzt am Meer und würde mir den Wind um die Nase pusten lassen.

 

Einst steht fest wo ich wohne ist viel zu wenig Meer!

 

Du fragst mich, wie du glücklich wirst? Vergiss deine Pläne und fahr ans Meer.

 

Ich bin unkompliziert. Entweder ich bin am Meer oder ich will hin.

 

Manchmal entdeckt man die wahre Schönheit erst bei Ebbe.

 

Nach 1 Woche Urlaub am Meer weiß man, was wirklich wichtig ist im Leben:  Urlaub am Meer

 

Ich liebe diese Sturmtage am Meer, wenn der Wind mich komplett sorgenfrei pustet.

 

Ausreißen ans Meer! Für einen Tag. Egal was der Rest gerade von mir will.

 

Ich möchte bitte am Strandvergessen werden.

 

Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein: Dich Schokolade und ab und zu einen Spaziergang am Meer.

 

Physisch bin ich anwesend. In Gedanken mache ich gerade einen Spaziergang am Meer.

 

Bitte nicht stören: In Gedanken beginne ich das Wochenende gerade mit einen Spaziergang am Meer.

 

Ein Leben ohne Meer ist möglich. Aber sinnlos.

 

3 Schritte deine Laune zu verbessern:

1. Steh auf 
2. Pack deine Sachen   

3. Fahr ans Meer

 

Warum ich immer wieder ans Meer fahre?  Weil es mich verzaubert, inspiriert und immer wieder glücklich macht.

 

Könnte ich wie ich wollte, würde ich in eine kleine Hütte mit Meerblick ziehen

 

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, warst du noch nicht am Meer.

 

Ich liebe die Sturmtage am Meer, wenn der Wind mich komplett sorgenfrei pustet.

 

Diese Wellen! Dieser Blick! Dieser Wind! Dieser Geruch!

Meer, du  verzauberst immer wieder.

 

Auch wenn ich nicht am Meer lebe, fühlt es sich an, als wäre ich dort Zuhause.

 

Glück schmeckt salzig.

 

Für mich darf es gerne ein bisschen Meer sein.

 

Einfach mal abschalten. Sich Zeit lassen, die Welt vergessen und glücklich sein.

 

Ich wohne vielleicht nicht am Meer, aber im Herzen bin ich ein Küstenmensch.

 

Könnte man das Meer einpacken und mitnehmen, hätte ich die Nordseelängst bei mir Zuhause.

 

Es kommt nicht darauf an wie oft du am Meer sein kannst, sondern wie sehr du es in deinem Herzen trägst.

 

Das Leben ist wie das Meer.

Manchmal ist es still und ruhig, manchmal laut und wild. 

Aber am Ende ist es immer wundervoll.

 

Leben ist die Lust auf Meer
norbert

Ich will Meer

mehr Menschen die so sind wie das Meer.

Das Meer sagt nichts, ist einfach nur da, hört nur zu
norbert

Sehnsucht !
Meer Freiheit  Reisen Familie Freunde,
Ich will mehr
norbert

Sehnsucht nach Meer Freiheit Weite Wind Wellen und vieles mehr

norbert

 

Ein bischen Meer würde mir jetzt ganz gut tun

 

Nichts tun Meer erleben
norbert                                   

Ich vermisse den Wind, die klare Luft, die weite des Horizonts.
Kurz gesagt:  Das Meer

 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre ich jetzt am Meer und würde mir den Wind um die Nase pusten lassen.

 

Es gibt Momente, da braucht man seine Ruhe, einfach mal alleine sein. Vielleicht am Meer, oder beim Spaziergang im Wald. oder oder oder, Hauptsache mal alleine, um abzuschalten, die Seele und den Kopf rein waschen

 

Ich will Meer
mehr Menschen die so sind wie das Meer.

Das Meer sagt nichts, ist einfach nur da, hört nur zu
noni

 

Sehnsucht !
Meer Freiheit  Reisen Familie Freunde,
Ich will mehr
noni

 

Sehnsucht nach Meer Freiheit Weite Wind Wellen und vieles mehr

Ein bischen Meer würde mir jetzt ganz gut tun

 

Nichts tun Meer erleben
noni                                     

Ich vermisse den Wind, die klare Luft, die weite des Horizonts.
Kurz gesagt:  Das Meer

 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre,

wäre ich jetzt am Meer und würde mir den Wind um die Nase pusten lassen.

Leben ist Lust auf Meer

 

Lieber etwas Meer, als weniger

Süchtig nach Meer...
bin ich Aquaholiker

 

Ich will Meer nicht weniger                   

Das Leben ist kurz.
Nimm dir Zeit für Meer

Meer fühlen
Meer riechen
Meer ....
Meer erleben

Lieber im Meer baden, als in Arbeit schwimmen

Meer ist nicht die Antwort,
aber man vergißt dort die Frage

Das Passwort für Entspannung heißt: Ostsee- Garten usw

Meer geht immer

 

 

          Momente       

Es gibt Momente im Leben die kann man nicht einfach in Worte fassen

 

Genieße den Moment, egal ob gut oder schlecht, er wird vergehen

 

Man kann Momente nicht sammeln und aufheben, deshalb soll man sie leben

 

Das Leben besteht aus Tagen die manchmal nichts bedeuten und Momenten die alles bedeuten

 

Jeder Tag hat sein Licht und sein Schatten, wichtig ist, die kleinen Glücksmomente wahrzunehmen,

die uns geschenkt werden

 

Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos, sondern im Kopf und im Herzen

 

Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente,
in denen du du spürst, dass du deine Zeit mit den richtigen Menschen verbringst.

 

Es sind die traurigen Momente die mir zeigen,
wie wertvoll, die Zeit ist. Besonders, wenn mann einen geliebten Menschen verloren hat,

wünscht man sich so sehr Zeit mit ihm zurück. Daher sollten wir jeden Augenblick genießen,

den wir mit unseren Lieben haben.
Nicole Oesterwind

 

Der Wert eines Tages
ergibt sich aus der Summe
glücklicher Momente

 

Lebe den Moment
Genieße das Heute
wer weiß was das Morgen bringt

 

In einer Gesellschaft, die dich Geld, und Schritte zählen lässt, sei rebelisch: zähle deine glücklichen Momente

Ich möchte reich sein!
Reich an Gesundheit,
Reich an Freundschaften,
Reich an Erfahrungen,
Reich an Liebe,
Reich an Glücksmomenten

 

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt still und wenn sie sich weiter dreht, ist nichts so wie es war.

 

Die schönsten Momente im Leben sind die, die dir beim nachdenken ein lächeln aufs Gesicht zaubern

 

Momente kann man sich nicht erkaufen, man muss sie erleben

 

Nimm dir Zeit für die schönsten Momente des Lebens und genieße jede Sekunde

 

Momente erahnen oft nicht wie wichtig sie sein können.

 

Das Leben besteht nicht aus den Atemzüge die du machst. Sondern aus den Momenten die dir den Atem rauben

 

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächein ließ.

 

Es sind die außergewöhnlichen Momente die das Leben lebenswert machen

 

Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an Momenten, die uns den Atem rauben.

 

Momente sind das was wir aus ihnen machen.

 

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort

 

Finde die Momente die dir den Atem rauben.

 

Mein Lebensziel
Schöne Momente sammeln, um mich später daran zu erinnern, wenn es gerade mal nicht so schön ist.

 

Zeiten ändern sich, Momente vergehen, Erinnerungen bleiben

 

Nur besondere Menschen schaffen es Momente unvergesslich zu machen.

 

Danke für all die unbezahlbaren Erlebnisse, Augenblicke und Momente.

 

Wir sind perfekt, aber manchmal sind es Momente.

 

Sammle kostbare Momente, nicht Dinge.

 

Es sind die schönen Momente die das Leben Lebenswert machen.

 

Ein schöner Moment leuchtet ein ganzes Leben

 

Es gibt Momente, da braucht man seine Ruhe, einfach mal alleine sein. Vielleicht am Meer, oder beim Spaziergang im Wald. oder oder oder, Hauptsache mal alleine, um abzuschalten, die Seele und den Kopf rein waschen

 

 

 Die schönsten Momente sind die,
für die man Arbeiten muss

 

Es gibt Momente im Leben die kann man nicht einfach in Worte fassen

 

 

Menschen

Ein Mensch ohne Macken ist wie ein Buch ohne Seiten

 

Ich mag leicht beschädigte Menschen.
Perfektion ist mir etwas unheimlich !

 

Ich mag Menschen die sich auch für andere freuen können

 

Lerne, Dinge nicht persönlich zu nehmen.
Nichts, was andere Menschen tun,
ist wegen dir. Es ist wegen ihnen selbst.

 

Einige Menschen geben der Welt etwas Besonderes,
einfach, weil sie gibt

 

Eigenartig, dass sich Menschen, die am wenigsten über dich wissen, immer das meiste über dich zu sagen haben.

 

Wir waren alle bioß Menschen,
bevor die Rasse uns teilte,
die Relgion uns trennte,
die Politik uns separierte                          
und das Geld uns klassefizierte

 

Wer Rosen wirklich liebt,
liebt auch ihre Dornen.
Wer einen Menschen wirklich liebt,
liebt auch seine Fehler..

 

Es gibt Menschen,
die erkennen garnicht wie wertvoll etwas ist.
Bis man es ihnen  weg nimmt.

 

Manche Menschen merken nicht mal was man alles für sie tut
Bis man damit aufhört.

 

Das schöne an Fotos ?
Sie verändern sich nicht,
auch wenn Menschen es tun

 

Der Mensch enttäuscht immer dann, sobald du eine Erwartung hast

 

Bei manchen Menschen hätte man am Besten den Storch schon im Anflog erschossen

 

Wenn du still bist, verstehen dich nur Menschen die dich fühlen

 

Sei ein guter Mensch,
aber verschwende deine Zeit nicht damit,
es schlechten Menschen zu beweisen

 

Je weniger du auf negative Menschen reagierst,
desto ruhiger und friedlicher wird dein Leben sein

Sei der Mensch , den du selbst gerne treffen würdest

 

Manche Menschen warten...
...den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf den Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.
Sie vergessen dabei oft,
das sie nur dieses Leben haben

 

Manche Menschen sind wie Fertiggerichte !
Die Verpackung ist ansprechend und verführerisch...
Der Inhalt einfach wierlich !

 

Jeder Mensch hat drei Leben
ein Öffentliches
ein Privates
ein Geheimes

 

Es sind die Begnungen mit den Menschen,
die unser Leben reicher machen.
Pellander

 

Umgib dich mit Menschen, die dir gut tun.
Alles andere sind Energiefresser

 

Menschen treten in dein Leben.
Manche bleiben für immer...
denn sie hinterlassen Spuren in deinem Herzen

 

Distanz zu halten, zu Menschen die man liebt,
ist zur Zeit der größte Liebesbeweis

 

Manche Menschen sind wie Wolken,
wenn sie sich verziehen wird der Tag schöner

 

Einen Menschen lieben heißt: Für ihn Zeit haben und auch in schweren Zeiten an seiner Seite zu sein

Du kannst die Menschen um dich herum nicht verändern,
aber du kannst verändern welche Menschen um dich herum sind!

 

 Auch der stärkste Mensch wird müde, wenn er Berge bewegtfür jemand,

der nicht einmal dazu bereit ist, für ihn einen Stein zu heben

 

Manche Menschen " lieben dich nur solange, wie du in die Schublade  ihrer Vorstellungen passt. Habe den Mut sie zu enttäuschen
Manchmal solltest du dich einfach umdrehen und gehen. Lass die Menschen alleine, die dich nicht schätzen
Dalai Lama

 

Handys bringen dich näher an Menschen,
die weit weg von dir sind.
Aber sie entfernen dich auch von denen,
die neben dir sitzen

 

Traurige Menschen lachen am schönsten,
weil sie wissen was Glück bedeutet

 

Wie einige Leute es schaffen, sich selbst zu ertragen, bleibt mir ein Rätsel.

 

Ich mag Menschen, die
" Es tut mir Leid"
sagen können, anstatt sich
immer blöd rausreden

 

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen nachher

 

Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen

 

Ehrliche und offne Menschen verlieren vieles, aber niemals ihr Gesicht

 

Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen
Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen

Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine.
Man könnte sie gegen die Sonne halten
und sehen ob sie echt sind

Kreative Menschen haben keine Unordnung,
sie haben nur überall Ideen herum liegen

Die besten Menschen lernt man meist durch Zufall kennen

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben Lebenswert machen

Es gibt Menschen die passen perfekt ins Herz

Manche Menschen benötigen eine Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen Gehirn und Mund

 

Es wird immer Menschen geben,
die dir die Kraft geben, die andere dir nehmen.

 

Die Begegnungen mit den Menschen ist das was das Leben lebenswert macht

Kein Mensch kann das bei einen anderen verstehen,
wenn er es nicht selbst erlebt hat

 

 

Musik

Mit der richtigen Musik kannst du alles vergessen…
oder dich an alles erinnern.

Mut
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

Manchmal brauchen wir für den ersten Schritt all unseren Mut, jede Menge Zuversicht und jemand der dir sagt
Du schaffst das schon

 

Wer lernt sei inneres nach außen zu zeigen,
gewinnt an Stärke und Mut.

Aber vor allem wird er geliebt,
weil er so ist, wie er ist

 

Mutig sein, bedeutet nicht keine Angst zu haben,
sondern es trotzdem tun.

 

Morgen







 

Wir vergessen oft, dass aufwachen jeden Morgen, das erste ist, wofür wir dankbar sein sollten

 

Der frühe Vogel hat hoffentlich Kaffee gekocht


Wenn du am Morgen erwachst,
denke daran was für ein köslicher Schatz es ist,
zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.
Marc Aurel    

 

Ob Regen oder Sonnenschein
der Tag soll  schön für euch sein
 Passt gut auf euch auf
und laßt euch nicht ärgern

 

Ist die Nacht zu schnell am Ende,
sprechen die Augenringe Bände.
Doch mit Kaffee in der Hand,
wird die Müdigkeit verbannt.

 

Meine Motivation schläft zwar noch,
aber ich bin wach um dir einen
Guten Morgen und einen angenehmen Tag zu wünschen.

 

Jeden Morgen gesund aufzuwachen ist der größte Reichtum den wir in unserem Leben haben können

Jeden Morgen erhältst du ein Geschenk,
das sich neuer Tag nennt.
Genieße ihn, er wird sich nicht wiederholen

 

Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag

Darum wünsch ich euch von ganzen Herzen, das es euch heute gut ergehen mag.

 

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von Gestern. Jeder Tag an dem wir aufwachen ,

ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens

 

Anstatt zu jammern, dass man jeden Tag aufstehen muss,
sollte man dankbar sein, dass man es überhaupt kann

 

Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben,

zu atmen und sich freuen zu können
Marc Auel

Guten Morgen

Beginne den Tag mir positiven Gedanken.

 

Gehe in den Morgen mit einem Lächeln, und es wird dich durch den ganzen langen Tag begleiten

 

Einen motivierten, fröhlichen Start in den Tag

 

Warum kann der Tag nicht warten bis ich ausgeschlafen bin

 

Guten Morgen einen ruhigen  und stressfreien Start in den Tag-    Woche

 

Dann starten wir den Tag mal mit guter Laune

 

Guten Morgen      mit viel Sonne im Herzen

 

Hast du Kaffee im Blut, geht es dir nochmal so gut

 

Guten Morgen,      kommt gut durch den Tag

 

Meine erste gute Tat für heute:   Ein kleines lächeln für euch

 

Guten Morgen           wollte nicht weiter stören, nur einen schönen Tag wünschen

 

Kennst du das Gefühl morgens früh aufstehen, ausgeschlafen zu sein, und voller Lebensenergie?
Mach dir keine Sorgen ich auch nicht

 

Kennst du das, wenn du morgen fit und fröhlich und gut gelaunt aufstehst?

Ich auch nicht

 

Guten Morgen        und einen tollen Tag

 

Ich wünsche einen ruhigen schön Start in den neuen Tag

 

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee, auch wenn sie klein ist sie versüsst alles

 

Wollte nur mal eben Hallo sagen und dir einen guten Tag wünschen

 

Wollte nicht weiter stören, bin auch gleich wieder weg    ... aber nicht ohne einen schönen Tag zu wünschen

Morgens wollte sie ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasenzu den Mund hinführen,
heiß floss es dann in ihr hinein,     Ja so ein Kaffee der ist fein

 

Ich kann auf Brötchen und Kaffee verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen!

Hallo bist du schon wach ? Möchte dir nur schnell einen wunderschönen guten Morgen wünschen.

 

Guten Morgen,              
Ja ihr Lieben es ist wieder soweit. Es wird kälter!
Darum morgens den Kaffee durch Glühwein ersetzen und der Tag wird gleich viel lustiger

 

Trinkst du Kaffee in der Früh, läuft der Tag dann ohne Müh.

 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche die einen Tag ohne Kummer und Sorgen

 

Guten Morgen       einen schönen Tag das dir alles gelingen mag

 

Wer morgens zerknittert austeht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten

 

Wünsche einen schönen guten Morgen, hoffe du hast einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten

 

Huhu  ich bin wach ! Der Wahnsinn kann beginnen

 

Huhu da bin ich wieder... wollte euch nur einen schönen Tag wünschen

Meine erste gute Tat ein lächeln für dich

 

Guten Morgen,     dann starten wir den Tag mit guter Laune

 

Guten Morgen    Los der Tag versaut sich nicht von selbst

 

Ich schicke ganz viele   Wünsch dir was     Sie sollen dir Glück bringen

 

Schönen guten Morgen Der frühe Vogel wünscht euch einen schönen Tag

 

Lasst euch nicht ärgern und passt auf euch auf

 

Ich schicke mal ein paar herzliche Grüße auf die Reise.
In der Hoffnung, das sie dich erreichen und dir sagen sollen ,
pass auf dich auf und hab einen schönen Tag

 

Fängt der Tag auch trübe an
stör dich bitte nicht daran
Lächele einfach;  zögere nicht
dann scheint die Sonne auch für dich

 

Guten Morgen      Heute wird ein guter Tag, weil ich ihn zu einen guten Tag machen werde

 

Guten Morgen  Ein Lächeln auf den Lippen und die Sonne im Herzen
mögen dich voller Leichtigkeit durch den Tag begleiten

 

Mit einem Lächeln auf den Lippen und die Sonne im Herzen , den Kaffee bereit,

wirst du mit Leichtigkeit durch den Tag kommen 
 norbert version

 

Mit leichtem Herzen und freundlichen Gedanken, möge sich der Tag von seiner schönsten Seite zeigen

 

Jeder Tag ist ein Geschenk...
Aber manche sind echt scheiße verpackt.

 

Zu früher Stund möcht ich nicht stören,
vielleichts freuts dich dennoch von mir zu hören!
Ich möcht nur kurz was wagen:
Dir herzlichst Guten Morgen sagen

 

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht , viel zu kurz war diese Nacht.
Doch jetzt vergiss ertmal die Sorgen,
ich wünsche dir einen schönen Morgen
Sepp

Wenn du aus den Federn steigst,
den Schlaf aus deinen Augen reibst,
weisst du gleich es wird ein schöner Tag,
denn da ist ein Mensch der dich mag

 

Gute Laune ist ein Schirm,
der dich Schützt vor Sorgen,
spann ihn auf und trag ihn stets,
schon am frühen Morgen
Euch einen stressfreien Tag

 

Erstmal Kaffee und dann ganz gemütlich in den Tag starten

 

Manchmal will ich nicht aufstehen...
Doch dann fällt mir ein,
dass es Leute gibt,
die ich nerven muss.

einen glücklichen sorgenfreien relaxten erholsamen Tag ( Wochenende)

 

Öffne die Augen, erlebe die Zeit,
ein schöner Morgen steht für dich bereit
und jemand der dich mag,
wünscht dir einen
wunderschönen Tag

 

Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme,
Momentan leben wir getrennt.

 

Jeden Morgen erhältst du ein Geschenk,
das sich neuer Tag nennt.


Genieße ihn, er wird sich nicht wiederholen

Ein liebes Wort am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag.

Darum wünsch ich euch von ganzen Herzen, das es euch heute gut ergehen mag.

 

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von Gestern.

Jeder Tag an dem wir aufwachen , ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens

 

Dann starten wir den Tag mal mit guter Laune

 

Guten Morgen      mit viel Sonne im Herzen

Hast du Kaffee im Blut, geht es dir nochmal so gut

 

Guten Morgen,      kommt gut durch den Tag

Meine erste gute Tat für heute:
Ein kleines lächeln für euch

 

Guten Morgen           wollte nicht weiter stören, nur einen schönen Tag wünschen

 

Kennst du das, wenn du morgen fit und fröhlich und gut gelaunt aufstehst?

Ich auch nicht

 

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee,

auch wenn sie klein ist
sie versüsst alles

 

Wollte nur mal eben Hallo sagen und dir einen guten Tag wünschen

Wollte nicht weiter stören,
bin auch gleich wieder weg
... aber nicht ohne einen schönen Tag zu wünschen

 

Morgens wollte sie ihn spüren,
mit den Lippen zart berühren,
zum blasenzu den Mund hinführen,
heiß floss es dann in ihr hinein,
Ja so ein Kaffee der ist fein

 

Ich kann auf Brötchen und Kaffee verzichten,
aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen!

Hallo bist du schon wach ? Möchte dir nur schnell einen wunderschönen guten Morgen wünschen.

Guten Morgen,              
Ja ihr Lieben es ist wieder soweit. Es wird kälter!
Darum morgens den Kaffee durch Glühwein ersetzen und der Tag wird gleich viel lustiger

 

Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme,
Momentan leben wir getrennt.

 

Der Morgenschiss

kommt ganz gewiss
und wenn es erst am Abend ist

 

Man nehme: Liebe Gedanken,
ein kleines Augenzwinkern,ein nettes Lächeln
und zum Schluß ein lieber Gruß
fertig ist der Morgengruß

 

Wir vergessen oft, dass das Aufwachen jeden Morgen,
das erste ist, wofür wir dankbar sein sollten

 

Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme, Momentan leben wir getrennt.

 

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist

 

Man nehme: Liebe Gedanken, ein kleines Augenzwinkern,

ein nettes Lächeln und zum Schluß ein lieber Gruß fertig ist der Morgengruß

 

Wir vergessen oft, dass das Aufwachen jeden Morgen, das erste ist, wofür wir dankbar sein soll

 

Guten Morgen,     
dann starten wir den Tag mit guter Laune

 

Schönen guten Morgen Der frühe Vogel wünscht euch einen schönen Tag

 

Lasst euch nicht ärgern und passt auf euch auf

 

Ich schicke mal ein paar herzliche Grüße auf die Reise.
In der Hoffnung, das sie dich erreichen und dir sagen sollen ,
pass auf dich auf und hab einen schönen Tag

Huhu  ich bin wach ! Der Wahnsinn kann beginnen

 

Huhu da bin ich wieder... wollte euch nur einen schönen Tag wünschen

 

Guten Morgen      mit viel Sonne im Herzen

kommt gut durch den Tag

 

Einen wunderschönen guten Morgen
wünsche die einen Tag ohne Kummer und Sorgen

 

Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine.
Man könnte sie gegen die Sonne halten
und sehen ob sie echt sind

Kreative Menschen haben keine Unordnung,
sie haben nur überall Ideen herum liegen

Es sind die kleinenTaten eines einzelnen Menschen,

die für  einen Anderen von ganz großer Bedeutung sein können Menschen

Ganz gleich, wie das Gestern war,
stets kannst du im Heute von Neuem beginnen

Es ist völlig egal ob die Tasse halb voll oder leer ist.
Hauptsache ...
es ist Kaffee drinnen.

Moin:  dann wollen wir uns mal wieder durchbeißen

Bevor der Stress wieder über uns rollt genießen wir erst mal den Kaffee

Ganz gleich wie das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Jeder Tag hat seine eigene Schönheit

Mit Sonne im Herzen & Kaffee im Blut
wird der Tag schon gut
norbert

 Wer den Tag mit Lachen und Kaffee beginnt hat ihn schon gewonnen

Fröhlich soll dein Tag beginnen
das kann dir nu mit Kaffee gelingen

Jeder Tag ist wertvoll.
Sei achtsam und genieße die kleinen Freuden
und mache sie zu etwas Besonderem

Na klar
Wie immer am Ende des Monats sind natürlich keine Mäuse mehr zu sehen

Der Tag bricht an.
Es klopft an der Tür...
Es bringt einen Guten Morgen
mit einen Lieben Gruss von mir

Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine.
Man könnte sie gegen die Sonne halten
und sehen ob sie echt sind

 

Fängt der Tag auch trübe an,
stör dich bitte nicht daran.
Lächele einfach; zögere nicht,
dann schein die Sonne auch für dich

Hab Sonne im Herzen und ein Lächeln im Gesicht,
dann bringt der Tag nur Gutes für dich

Ich schicke dir ein lächeln mit in den neuen Tag

 

Guten Morgen      Heute wird ein guter Tag, weil ich ihn zu einen guten Tag machen werde

 Guten Morgen  Ein Lächeln auf den Lippen und die Sonne im Herzen
mögen dich voller Leichtigkeit durch den Tag begleiten

 Mit einem Lächeln auf den Lippen und die Sonne im Herzen , den Kaffee bereit,

Guten Morgen       einen schönen Tag das dir alles gelingen mag

Wer morgens zerknittert austeht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten

 Wünsche einen schönen guten Morgen, hoffe du hast einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten

 Huhu  ich bin wach ! Der Wahnsinn kann beginnen

 Huhu da bin ich wieder... wollte euch nur einen schönen Tag wünschen

Meine erste gute Tat ein lächeln für dich

 Guten Morgen,     dann starten wir den Tag mit guter Laune

 

Guten Morgen    Los der Tag versaut sich nicht von selbst

Ich schicke ganz viele   Wünsch dir was     Sie sollen dir Glück bringen

Schönen guten Morgen Der frühe Vogel wünscht euch einen schönen Tag

Lasst euch nicht ärgern und passt auf euch auf

 

Ich schicke mal ein paar herzliche Grüße auf die Reise.
In der Hoffnung, das sie dich erreichen und dir sagen sollen ,
pass auf dich auf und hab einen schönen Tag

 

Fängt der Tag auch trübe an
stör dich bitte nicht daran
Lächele einfach;  zögere nicht
dann scheint die Sonne auch für dich

 

Guten Morgen      Heute wird ein guter Tag, weil ich ihn zu einen guten Tag machen