Spass - Sonne - Stress - Schicksal - Sport - Sommer

 

   Spass

Fahren wir schon ?
Nein, die freundlichen Mitarbeiter aus dem DB- Kundencenter tragen die Landschaft vorbei.

 

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie doof man ist.

 

Achtung, bitte überprüfen sie ihr Gesicht auf Vollständigkeit. Ich habe ihre Nase in meinen Angelegenheiten gefunden.
Gehört sie ihnen.

 

Schatz ich gehe mit den Hund spazieren !
Wir haben doch gar keinen Hund!
Doch, meinen inneren Schweinehund.....

 

Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in Verdacht, ein Würstchen zu sein

 

Suche fünf fleißige Männer oder eine Frau

 

Hoch lebe die Arbeit, so dass keiner dran kommt

 

Du bist nicht kompliziert.
Du bist eine Herausforderung

 

Es gibt keinen Sinn über Männern zu jammern,
man muss lernen, mit dem vorhandenen Material zu recht zu kommen

 

Da will ich mal in Ruhe das ganze Haus putzen,
und was passiert, man hat keine Lust

 

Viele Frauen wissen nicht was sie wollen,

aber sie sind fest entschlossen es zu bekommen

 

Ich brauche was gegen Kopfschmerzen, Schuhe oder so.

Die kluge Frau folgt ihren Mann wohin sie will

 

Ein intelligenter Toilettenbesucher...
ist doch auch nur ein Klugscheißer... ODER???

 

Ich bin heute so nörgelig, ich könnte Amerika regieren.

 

Reichtum verdirbt nicht den Charakter.
Er macht ihn nur sichtbar !

 

Jeder kann ja was gut.
Ich zum Beispiel kann gut Urlaub machen     

 

Wie heißt Sonnenuntergang auf finnisch
Hellsinki

 

Arbeit ist nichts für mich. Ich bin eher so der Freizeittyp

 

Wer den Mund hält und unrecht hat ist weise.
Wer den Mund hält, obwohl er Recht hat, ist verheiratet.

 

Es stimmt das Arbeit noch keinen umgebracht hat,
aber warum ein Risiko eingehen ?

 

Mama wenn ich erwachsen bin, möchte ich so werden wie Papa!
Beides geht nicht Schatz .

 

Lieber verrückt das Leben geniessen,
als normal lanweilen    (2* Leben)

 

Der Nachteil beim Nichtstun ist,
dass man nie weiß wann man fertig ist

 

ICH BIN SO GUT DRAUF;
ICH KÖNNTE AMERICA REGIEREN  (2 Eigene)

 

Lieber etwas Speck auf den Hüften,
als Magersucht im Gehirn

 

HEUTE MACH ICH NICHTS - GARNICHTS
ICH MACH SONST AUCH NICHTS,
ABER HEUTE NEHM ICH MIR NOCH
NICHT MAL WAS VOR

 

"Ich esse gerne Wild "
"Ich esse ja lieber in Ruhe.
Aber jeder, wie er mag

Ich spüre das Tier in mir!
Es ist das Faultier

 

Am liebsten mag ich Leute,
die mir reinen Wein einschenken.
ODER WODKA.
Wodka geht auch

 

Los ! Der Tag versaut sich nicht von selbst

 

Das Problem will ich nicht, zeig mir das Nächste!

 

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.

 

Oma wüsste sowas

 Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen, welche der vier Schienen nun die Mittlere ist.


Ich schlafe im Sommer mit offenem Fenster. 1832 Mücken gefällt das.


Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus!

„Sie hören von meinem Anwalt!“ ist die Erwachsenen-Version von „Das sag ich meiner Mama!“

Everything goes

 

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein!

Brzzzt

 

Wenn du Kontakt suchst, greif in die Steckdose!

Mark Twain

 

Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.

Joachim Ringelnatz

 

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.


Glück lässt sich mit Geld kaufen.
Man nennt es Essen.

 

Wer seine Träume verwirklichen will,
muss erstmal aufwachen!


Wer Rechtschreibfehler findet darf, sie behalten.


Das Wort „Vegetarier“ kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „zu blöd zum Jagen“.

Kaffee ist nur schädlich, wenn dir ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.


Im nächsten Leben werde ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt den ganzen Tag Aufmerksamkeit und ständig wird man gedrückt.


Mein Rechner hat sich aufgehängt.
Meine Wäsche macht das nie...


Ich wollte für dieses Jahr 5 Kilo abnehmen.
Jetzt fehlen nur noch 8.


Ich bin nicht schüchtern,
ich hab nur keine Lust mit dir zu reden.

 

Ich mag Nashörner.
Die sind wie Einhörner, nur dicker.


Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich gehört habe, was ich sage?


Wenn man nachts nichts essen soll,
warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?

 

Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt.
Ich paarschippe jetzt.


Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.


Kalorien sind kleine Tierchen,
die über Nacht die Kleidung enger nähen.


Ist jemand, der besonders häufig badet,
besonders schmutzig oder besonders reinlich?


Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eine kompetente Beratung.

 

Wenn Faulheit eine olympische Disziplin wäre, wäre ich vierter, damit ich nicht aufs Podest steigen muss.

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich dabei Spaß habe

 

Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich mich nicht  dabei langweile

 

Lächele, solange du noch Zähne hast

 

Ich könnte aufhören zu trinken,aber aufgeben war noch nie mein Ding

 

Bei manchen Menschen hätte man am Besten den Storch schon im Anflog erschossen

 

Es muss nicht immer Sinn machen.

Manchmal reicht es schon, wenn es einfach nur Spass macht

 
Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

 

Wer die Weiheit mit dem Löffel frisst kann danach auch klug scheissen!

 

Bin gerade überfallen worden, von einer Tafel Schokolade. Hab ihr drei Rippen gebrochen

 

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.
Zum Beispiel wenn ein Mann seiner Frau widerspricht

 

Sonne
Wer die Sonne im Herzen trägt und das lächeln im Gesicht,
kann jede Hürde nehmen, egal wie hoch sie ist.

 

An trüben Tagen liegt es in unserer Hand die Sonne zu spielen.

 

Chancen sind wie Sonnenaufgänge
wer zu lange wartet verpasst sie

 

Jeder Sonnen untergang ist einzigartig
so einzigartig  wie jeder von uns

 

Du wirst nie zwei Sonnenuntergänge finden die gleich sind

 

In jedem Menschen ist Sonne.
Man muss sie nur zum Leuchten bringen.
Sokrates

 

Jeder Regenbogen ist ein lächeln des Himmels, das uns daran erinnert, dass nach trüben Tagen auch wieder die Sonne für uns scheint

 

Sag mal einen Satz mit Sonne

sonne kacke

 

Habe der Sonne ein Telegram geschickt,

damit sie heute für dich scheint und dir einen wunderschönen Tag beschert

 

Ob Regen oder Sonnenschein

der Tag soll einfach schön für euch sein

 

Die Sonne knallt, der Körper schwitzt, leicht genässt der Schlüpfer sitzt,

in allen Ritzen läuft der Schweiß, für Arbeit heute viel zu heiß

 

Fängt der Tag auch trübe an,
stör dich bitte nicht daran.
Lächele einfach; zögere nicht,
dann schein die Sonne auch für dich

 

Sei wie die Sonne:
Steh Morgens auf und strahle,
egal welches Wetter gestern war.

Jeder Sonnenaufgang ist so schön wie man ihn betrachtet, jeder Mensch ist so wertvoll wie man wie man ihn im Herzen trägt





Öffne ab und zu das Fenster deiner Seele...
damit die Sorgen hinaus können und die Sonne herein..

Hab Sonne im Herzen und ein Lächeln im Gesicht,
dann bringt der Tag nur Gutes für dich

Stress
Stress entseht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den Arsch zu treten, der  es eigentlich verdient hat !
Berufserfahrung

 

Einer der Hauptgrüne für Stress ist der tägliche  Kontakt mit Idioten

 

Stress, Ängste und Depressionen entstehen dann, wenn wir ständig nur versuchen, es anderen recht zu machen
Paolo Coelho

 

Schicksal

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um

 

Während du Pläne schmiedest, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl!

 

In drei Worten kann ich alles zusammenfassen
was ich über das Leben gelernt habe,
Es geht weiter
Robert Frost

Sport


Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.


Einen Strandkörper nur für den Sommer? Warum nicht für´s ganze Leben?


„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“ (Jim Rohn)

 

Du bist niemals zu alt, um dir ein anderes Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen.


Disziplin ist nur die Wahl zwischen dem was du jetzt willst und dem was du am meisten willst.
„Sometimes life hits you in the head with a brick. Don’t lose faith.“ (Steve Jobs)

 

Ich mag zwar noch nicht am Ziel sein, aber ich bin auf jeden Fall schon näher dran als gestern.


Tu heute etwas, für das dir dein zukünftiges Ich danken wird.

Erfolgreiche Menschen tun, was sie tun müssen, egal ob sie sich danach fühlen oder nicht.


„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht)

 

Sei die beste Version deines selbst.


„Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun.“ (Voltaire)

 

Ein ein-stündiges Workout ist nur 4% deines Tages.
If you want things to change in your life, you have to change things in your life.


„Selbstschätzung ist unverzichtbar um glücklich zu sein. Wenn du dich selbst nicht wohl in deiner Haut fühlst, ist es schwer, überhaupt für irgendetwas ein gutes Gefühl zu haben.“ (Mandy Hale)

 

Beweise allen, dass sie falsch lagen.


Wenn du es nie versuchst, wirst du es auch nie wissen.


„Fortschritt ist unmöglich ohne Veränderung und diejenigen, die nicht imstande sind ihre Sinne zu wandeln, werden nichts verändern.“ (George Bernard Shaw)

 

Schweiß ist das Fett, das schreit.
Gewichtsverlust ist nur ein Gedankenspiel. Verändere deinen Geist. Verändere deinen Körper.


Fast Food befriedigt dich für eine Minute. Fit sein für dein ganzes Leben.


„Eine winzige Veränderung heute bringt ein dramatisch Verändertes morgen.“ (Richard Bach)

 

Wenn mein Körper STOP schreit, schreit mein Geist NIEMALS.


Falle 7 mal, aber stehe 8 mal wieder auf!


„Unsere Körper sind unsere Gärten – unsere Willen sind unsere Gärtner.” (William Shakespeare)

 

Du willst Ergebnisse? Dann trainiere auch so.


Strandkörper verdient man sich im Winter.


„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“ (Dirk Nowitzki)


„Wille ist eine Fähigkeit.“ (Jillian Michaels)„

 

Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst wenn du verlierst.“ (Karl Lagerfeld)


Es ist nie zu spät dein Leben zu ändern.


„Die letzten 33 Jahre habe ich jeden morgen in den Spiegel geschaut und mich selbst gefragt: Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich dasseble tun, was ich vorhatte heute zu tun? Und wann immer die Antwort ‚Nein‘ zu viele Tage in Folge war, wusste ich, dass ich etwas ändern muss.“ (Steve Jobs)

 

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.“

 

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.


Today it hurts, tomorrow it works.
The only time Success comes before Work is in the dictionary
„As you think, so shall you become.“ (Bruce Lee)

 

Man verliert niemals seine Stärke.

Manchmal vergisst man allerdings,
dass man sie hat

 

Das "Anfangen" wird nie belohnt,
einzig allein das durchhalten.

 

Die stärksten Leute sind nich die , die immer gewinnen.
 es sind die, die nicht aufgeben, wenn sie einmal verloren haben.

 

 

 

 

 

Sommer

Wer sich im Sommer über die Sonne freut, trägt sie im Winter in seinem Herzen.

 

Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist,
um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.

 

Sonne auf der Haut, Meeresrauschen im Ohr,
Glücksgefühle im Bauch. Ach Sommer, ich kann es kaum erwarten.

 

 

 

Strand

 

Ein Tag am Stand ist gut für die Seele und den Geist. Weißer Sand, blaues Meer und Sonne – das sind die drei Zutaten für Erholung pur. Unsere Strand Sprüche sollen zum Träumen anregen und die Wartezeit zum nächsten Urlaub verkürzen.

Der Himmel scheint am Strand etwas näher

Wenn sich zwei Straßen trennen, nimm die, die zum Strand führt! -Hannah McKinnon

Kein Thron der Welt kann einen Strandkorb ersetzen. -Talismanist Giebra

Das einzige, was man am Strand hassen kann, ist die Zeit, nach Hause zu gehen.

Die Wellen in den Wolken führen uns zum Strand am Himmel. -Anthony T. Hincks

Ein leerer Strand ist ein perfekter Ort, um den Geist sowohl zu füllen als auch zu leeren! -Mehmet Murat ildan

Der wilde Strand ist meine ursprüngliche Adresse. -Talismanist Giebra

Strände sind die Poesie Gottes. – Steve Marabol

Momente wo man einfach alles um sich herum vergisst. Alle Sorgen sind für ein paar Sekunden vergessen und man ist nur noch eins mit der Natur. Nichts denken, sondern nur dasitzen und dem Meer zuhören. Das ist gut für Seele und Geist.

Ein langer Spaziergang an einem langen Strand verkürzt jede Art von Kummer! -Mehmet Murat ildan

Zu entfliehen und ruhig am Strand zu sitzen – das ist meine Vorstellung vom Paradies. -Emilia Wickstead

Ein Tag am Strand ist nie verlorene Zeit. Wenn die warmen Sandkörner unser Herz berühren, wissen wir, dass wir am richtigen Ort sind. Schließen Sie die Augen, atmen Sie tief ein und lassen Sie den Strand in Ihren Körper eindringen.

Der Himmel scheint am Strand ein wenig näher zu sein.

 Alles, was mich in diesem Sommer interessierte, waren Sonnenbräune, Strand, Jungs und Schnaps. -Shannon Celebi

Ein Spaziergang am Strand sagt mehr als tausend Worte.

Ein Sonntag am Strand, mit Muscheln in der Tasche und Sand in den Schuhen, war der Tag, an dem wir unsere Seelen auftanken und dankbar für die Segnungen sein konnten.

Schöne Erinnerungen für die Ewigkeit
Ein Tag am Strand ist nicht nur schön und macht Freude, sondern schafft auch unvergessliche Erinnerungen fürs Leben. Gerade wenn es ewiglange Sandstrände und ein türkis-blaues Meer sind, wird man das nie wieder vergessen. Das sind Bilder für die Ewigkeit.

 Es steht außer Frage, dass die Strände, an denen unsere Enkelkinder spielen werden, anders sein werden als unsere. Die wichtige Frage ist, ob sie besser oder schlechter sein werden. -Orrin H. Pilkey

Strände sind ein Schatz – von den meisten gehegt, von einigen ausgebeutet, von allen genossen. -Orrin H. Pilkey

Nehmen Sie sich Zeit an einem Ort, den Sie lieben, und erholen Sie sich am Strand. -Luanne Rice

Glück ist ein Tag am Strand mit Sand zwischen den Zehen und Sonnenbrand auf der Nase.

Die schönen bunten Steine an den Stränden dürfen nie vergessen, dass sie durch die Wellen leuchten! Lasst uns immer die Dinge ehren, die uns zu etwas Bewundernswertem machen! -Mehmet Murat ildan

Wenn man darüber nachdenkt, ist die Suche nach der wahren Liebe so ähnlich wie das Finden eines bestimmten Sandkorns am Strand. -Chrissy Anderson

 

 Es gibt keinen Ort wie Zuhause. Außer am Strand.

Man kann nicht alle schönen Muscheln am Strand sammeln. Man kann nur ein paar sammeln, und sie sind schöner, wenn es nur wenige sind. -Anne Morrow Lindbergh

.  Der Stein, den du von einem Strand mitgenommen hast, wird sich nach diesem Strand sehnen, weil er dorthin gehört! -Mehmet Murat ildan

  Der Strand ist billiger als eine Therapie.

  Der Strand ist definitiv der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle. Er ist mein Sauerstoff. Ich vergesse manchmal, wie sehr ich ihn brauche, wenn ich unterwegs bin und arbeite. -Behati Prinsloo

  Zeit, die am Strand verschwendet wird, ist gut verbrachte Zeit.

  Mein Tag ist getan, und ich bin wie ein Boot, das am Strand gezogen ist, und lausche der Tanzmusik der Gezeiten am Abend. -Rabindranath Tagore

  Nichts beruhigt die Seele so sehr wie ein Spaziergang am Strand.

 Wenn das Leben eine Reise ist, ist der Strand das Zie  Mehr Meer und Strand, weniger Sorgen.

  Das Leben ist ein Strand, ich spiele nur im Sand.
-Lil Wayne

 


  Keine Computer, keine Telefonate, keine Probleme am Strand, nur Sonnenschein und Lachen erlaubt. -Catherine Pulsifer

  Ich lebte für diese langen, lässigen Spaziergänge am Strand und den Anblick ihrer kleinen Fußabdrücke im glitzernden, nassen Sand. -Pat Conroy

  Ich folgte meinem Herzen und es führte mich an den Strand.

  Mit der untergehenden Sonne an einen leeren Strand zu gehen, bedeutet, seine Einsamkeit wirklich zu umarmen. -Jeanne Moreau

  Ich liebe es, am Strand zu sein – es ist mein Lieblingsort. -Geri Halliwell

 Urlaub muss sein
Irgendwann muss jeder Mensch mal seine Energiereserven wieder aufladen. Stressige Jobs, sowie lange Arbeitstage zollen ihren Tribut. Der menschliche Körper kommt früher oder später an einen Punkt, wo er abschaltet. Ein Urlaub wirkt hier Wunder. Oft reichen nur wenige Tage um einen Reset auszuführen. Wie ausgewechselt genießt man wieder das Leben und ist glücklich.

 

Ich erinnere mich an diesen Tag am Strand – der Sand so glänzend, die Wolken so massiv, und der Wind, der dein Haar straft… -John Geddes

Wenn es einen Himmel für mich gibt, bin ich mir sicher, dass er mit dem Strand verbunden ist. -Jimmy Buffet

Der Strand ist ein großartiger Ort, um den seelischen Stress abzubauen, den man im Verkehr auf dem Weg zum Strand aufbaut.

Es ist nicht die Größe oder die Kraft des Ozeans, die mich in Erstaunen versetzt. Vielmehr ist es die Art und Weise, wie etwas so Mächtiges und Unermessliches einen Strand immer wieder mit solcher Zärtlichkeit streicheln kann und nicht müde wird, dies zu tun. -Craig D. Lounsbrough

Der Strand ist kein Ort, um zu arbeiten, sondern um zu lesen, zu schreiben oder zu denken. -Anne Morrow Lindbergh

Ich sehe am besten aus, wenn ich völlig frei bin, im Urlaub, wenn ich am Strand spazieren gehe. -Rosamund Pike

 

Mit Freunden und Familie chillen
Ein richtiger Tag am Strand macht mit seinen Freunden und der Familie gleich doppelt Spaß. Federball, Volleyball oder ein wenig Fußball oder Boule – in der Gruppe wird auch Action geboten. Nur rumliegen wird ja dann doch irgendwann mal langweilig. Abends dann noch schön grillen und am Lagerfeuer sitzen – es gibt nichts besseres.

Endloser Ozean, blaues Wasser, verträumter Himmel, ruhiger Strand, Liebe in der Luft, die Gedanken fliegen hoch. -Debasish Mridha

B.E.A.C.H. -Best Escape Anyone Can Have.

Manchmal ist einfach nur mit meinen Lieben am Strand zu sein, alles, was ich an Abenteuer brauche. -Guy Laliberte

Der Strand ist ein Ort der Einsamkeit, an dem ich meinen Geist frei lassen und mich entspannen kann. -M. L. Borges

Ihr wollt alle wissen, was mein Traum ist? Ganz einfach. Am Strand entlang zu spazieren und die Hand meines Geliebten zu halten. -Michelle Bachelet

 Ich vermisse den Strand, den Frieden, den er dir bringt. Ich liebe den Klang und den Geruch des Meeres. -Genesis Rodriguez

 

Jeder sollte an etwas glauben
ich glaube wir sollten mal  wieder ans Meer fahren

Glück ist Sand unter den Füßen, Salz auf den Lippen und die Wellen im Blick

Zeit für Spuren im Sand

 

Einfach mal die Seele baumeln lassen
Im Strandkorb sitzen und das Meer beobachten. Das sind